Sucht uns Ingame auf dem Server "Sonnenwind", geht zum Gildenleiter und sucht die "Fortuna" bewerbt euch oder schreibt uns Ingame an "RudeDog" & "Artansan" & "nilfisch" sowie "Sternenkind". Wir bedanken uns schonmal vorab für euer Interresse und bis bald.
also ich fall einfach mal mit der tür ins haus mein schatz und ich suchem eine spiel mit schiffen und rollenspiel nach reichlicher überlegung erinnerte sind wir auf BBO gekommen nun suchen wir einen nette gilde die uns da aufnimmt und etwas leitet ! nach dem ich ewig im internet gesucht hab bin ich auf euch gestossen , hoffe ich bin bei euch an der richtigen adresse und hör bald was von euch
also ich fall einfach mal mit der tür ins haus mein schatz und ich suchem eine spiel mit schiffen und rollenspiel nach reichlicher überlegung erinnerte sind wir auf BBO gekommen nun suchen wir einen nette gilde die uns da aufnimmt und etwas leitet ! nach dem ich ewig im internet gesucht hab bin ich auf euch gestossen , hoffe ich bin bei euch an der richtigen adresse und hör bald was von euch
Ahoi
Na klar hört ihr was, das freut uns sehr, unsere Fragen sind : - Seid ihr beiden schon Online? - Wie erreichen wir euch gegebenfalls Ingame? - Wie erreichen wir euch ansonsten?